Im Oktober führte unser erster Wandertag zu Martina Wörgötter in die Schottergrube und war gleich ein ganz besonderes Erlebnis. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg und wurden dort herzlich empfangen. Die Kinder durften selbst Brot backen, Butter herstellen und anschließend alles bei einem gemeinsamen Frühstück genießen. Es wurde gelacht, gestaunt...