Impressum   Login  

Besucher online: 1
Besucher heute: 1
Besucher gestern: 8
Besucher pro Tag: 12,11
Besucher gesamt: 37.796

Der Kranzlmarkt war wieder ein voller Erfolg

altalt

Ein voller Erfolg war der Kranzlmarkt der Volksschule Erpfendorf vor dem Musikpavillon. Die Arbeit der Mütter, Väter und Lehrerinnen beim Kranzl binden, Kekse backen und Basteln machte sich bezahlt, denn alle angebotenen Sachen wurden verkauft.

alt

Ganz fleißig musizierten die „Stampfeggler Weisenbläser“ und die Volksschulkinder, aber auch für die Verpflegung wurde bestens gesorgt.

alt

Bei ihrem Auftritt freuten sich die Erpfendorfer Volksschulkinder über sehr viele Zuhörer.

„Bei allen Helferinnen, den vielen Besuchern aus nah und fern sowie bei unseren Sponsoren möchte ich mich herzlich bedanken“, freute sich Direktorin Andrea File-Moosburger über den riesigen Erfolg des Kranzlmarktes, dessen Erlös den Schülern der VS Erpfendorf zu Gute kommt.

Text: Bezirksblätter (gs)    Fotos: VS Erpfendorf

Weitere Bilder...